Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer

Link Link Link Link Link Link

Wie

Text
Text
Text
Text
oder nicht

Mrs./Mr.

Einen Text ueber dich
Nicht zuviel & nicht zuwenig
More?

Her

Link Link Link Link Link Link

Counter?
DesignerxHost
haaaaaii ♥

 

&'? was qehd?^^ bei mir nichd viel. meine sis shaut qrad "in einem Land vor unserer zeit an" :D voll suez (: hab ich frueher immer anqeshaut voooll arq qoldich ;D jetz sinqt de Little foot oô xD hoert sich eiq. sheize an. aber eqal :D hm..mittlerweile kapier ich des hier ein bisschen mehr aber nur ein bisschen oô booooah is der Hip fiiez bei "in einem Land vor unserer zeit" xD -schimpfz- ;D muhahah er versinkt :D & die freunde sin zu dumm dem zu helfn aah...Little Foot & friendz sin die retter in der not ;D -yah.- <3 hihi...ich maq solche kinderfilme voll suez :D Barbie, Spirit, Shrek :D allez soh suez <3 hihi :D morqn qehdz ab nach Tripsdrill <3 ich freu mich scho voll derb drauf :D mal sehn..vllt qibtz da ja qeile junqs :D -hoffz- wenn ja saq ich besheid ;D naya...morqn oda so qibtz sowieso ne zusammenfassunq wie's war xD yaya...biis dann :D

tshuuuuuez Liieb euch <3

29.6.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen